Göteborg, Örebro und Einsamkeit
Posted by
Posted in

Göteborg, Örebro und Einsamkeit

Göteborg, Örebro und ein wenig Einsamkeit Schnell alle Sachen zusammenpacken, ein wenig was Frühstücken und Kaffee nicht vergessen. So war der Plan. Ein wenig später als ich eigentlich gedacht hatte kam ich dann auch los. Mein erster Stop ist Göteborg. Eigentlich hatte ich geplant die Stadt auszulassen, da mich Malmö ein wenig enttäuscht hat, aber […]

Campingplatz Ullared
Posted by

Campingplatz Ullared

Campingplatz Ullared Stellplatz: *** Sanitäre Anlagen: ** Zusatzangebote: **** Personal: *** Preis: **** Gesamtpunktzahl: 3,2 Punkte Zwischen Malmö und Göteborg liegt es, das kleine Städtchen Ullared. Vielen wird es nicht sagen, aber wenn jemand schon einmal vom größten Supermarkt Europas gehört hat, dann kennt er auch das Städtchen Ullared. Wer also auf der durchreise ist, […]