Um alles auf Bild und Ton festzuhalten haben Pascal und ich schon früh angefangen uns vernünftiges Equipment zu kaufen. Natürlich kommt es nicht nur auf die Kamera etc. an, sondern auf das was man vor die Linse bekommt und wie man es verwandelt. Eine gute Ausrüstung hilft da aber schon sehr ! Hier findet ihr also eine Auflistung der Dinge die mit mir Europa bereisen und mit welchen ich versuche jeden Moment so gut wie Möglich einzufangen.

Soviel sei vorweg noch gesagt: Die Artikel sind mit Links hinterlegt, die euch auf Webseiten wie Amazon etc. weiterleiten. Das sind sogenannte Affiliate Links. Wenn ihr etwas über diesen Link kauft, zahlt ihr nicht mehr, unterstützt mich aber dadurch auf meiner Reise. Denn für jeden gekauften Artikel bekomme ich eine kleine Provision.

Kamera

Sony Alpha 6500

Sigma 30 mm f1.4 Objektiv

Sony 18-105mm f4.0 Objektiv

Walimex Fisheye 8mm f2.8

Akkus für die Kamera inkl. Ladegerät

Kameragriff Sony

Joby Gorillapod

Dji Mavic Air Fly More Combo

Dji Inspire 1 V2.0

GoPro Hero Session

GoPro Hero 3 Black neue Version verlinkt !

Zhiyun Crane 2 Gimbal

Dustrocket

Reinigunspinsel ( Kamera )

SD Speicherkarte

Sonstiges Zubehör

WD Festplatte 4TB

Samsung T5 Festplatte

Apple Mac Book Pro 15″

Apple Ipad Mini

Iphone Xs Max

Apple Adapter USB

Apple Adapter HDMI

Multi Adapter

Verlängerungssteckdose

Power Konverter

Ja das ist schon eine Menge Zeug die ich immer hin und her fahre. Dank des Koffers kann ich die Dinge aber gut ordnen und finde alles schnell wieder und nichts fliegt durch den Defender.

Nach und nach werden einzelne Erfahrungsberichte zu den einzelnen Produkten folgen. Wenn es soweit ist, werden die entsprechenden Produkte gekennzeichnet !

Wenn ihr Fragen, wünsche oder Anregungen habt, lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen !

Die besten Grüße

Dominik

*Amazon **Boeckels Offroad