Immer wieder kamen Fragen zu @zazu_the_defender und wie wir ihn ausgebaut haben und was wir alles in ihm verbaut haben. Das möchte ich jetzt nach und nach beantworten. Untenstehend findet ihr weniger eine Beschreibung des Ganzen, vielmehr ist es eine Aufzählung dessen was an Board ist.

Heute fange ich mit der Camper-Küche an. Dem Herzstück in jeden Haushalt, hoffentlich ! Hier findet ihr einen Überblick über die Dinge, mit denen ich mein Essen Lager und transportiere, mit denen ich es zubereite und mit denen ich es esse !

Soviel sei vorweg noch gesagt: Die Artikel sind mit Links hinterlegt, die euch auf Webseiten wie Amazon etc. weiterleiten. Das sind sogenannte Affiliate Links. Wenn ihr etwas über diesen Link kauft, zahlt ihr nicht mehr, unterstützt mich aber dadurch auf meiner Reise. Denn für jeden gekauften Artikel bekomme ich eine kleine Provision.

Primus Gaskocher Gravity III

Primus Gaskartuschen

Primus Besteck

Primuskochbesteck

Primus Pfanne

Primus Kochtöpfe

Primus Edelstahlbecher

Emaille Teller

Bambus Teller

Bambus Schüsseln

Thermobottle

Kaffee Kanne

Kaffee Mühle

AeroPress

Victorinox Messer

SIGG Aufbewahrungsdosen

Topflappen Mickey

Holzschneidebrett

Geschirrhandtücher

Eco Spülmittel Dr. Bronner

Frontrunner Grill

ARB Kühlbox

Nach und nach werden einzelne Erfahrungsberichte zu den einzelnen Produkten folgen. Wenn es soweit ist, werden die entsprechenden Produkte gekennzeichnet !

Wenn ihr Fragen, wünsche oder Anregungen habt, lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen !

Die besten Grüße

Euer Dominik

*Amazon **Boeckels Offroad