Ich bin ein Absoluter Film und Serien Fan ! Spaßeshalber habe ich mir mal Gedanken zu einem Ausbau gemacht der komplett auf Musik und Film ausgelegt ist. Leider fehlen mir dazu noch die Mittel um das Ganze umzusetzen – aber das wird kommen ! Vorerst möchte ich euch hier einen Überblick geben, was ich an Unterhaltungsmedien dabei habe und fast täglich benutze.

Soviel sei vorweg noch gesagt: Die Artikel sind mit Links hinterlegt, die euch auf Webseiten wie Amazon etc. weiterleiten. Das sind sogenannte Affiliate Links. Wenn ihr etwas über diesen Link kauft, zahlt ihr nicht mehr, unterstützt mich aber dadurch auf meiner Reise. Denn für jeden gekauften Artikel bekomme ich eine kleine Provision.

Apple Mac Book Pro 

Apple iPad mini

Iphone Xs Max

Nintendo Switch

Nintendo Switch Spiele

Bose Soundlink Revolve Plus

Bose Comfort Kopfhörer

Samsung Portable SSD T5

Ich kann aber nicht nur elektronisch. Auch analoge Unterhaltung ist mit an Board. Wenn ab und zu mal jemand zu besuch kommt, können wir uns die Zeit auch mit ein paar Gesellschaftsspielen vertreiben .

Stratego

Kniffel

Skat

Das Globetrotter Quiz 

Eine Sache habe ich noch die es leider nicht mit in den Defender geschafft hat. Ersten weil leider kein Platz mehr war und zweitens weil das Gerät einfach zu anfällig für Stöße und Temperatur ist.

Dual DT Schallplattenspieler

Jetzt habt ihr eine Übersicht über die Dinge die ich in meinem Camper zur Unterhaltung mitschleppe. Einiges davon kommt öfter, anderes weniger oft zum Einsatz ! Ich hab mich auch schon das ein oder andere mal gefragt ob ich das Ganze überhaupt benötige. Gerade beim allein reisen bin ich aber in gewissen Situationen froh, wenn ich etwas dabei habe.

Nach und nach werden einzelne Erfahrungsberichte zu den einzelnen Produkten folgen. Wenn es soweit ist, werden die entsprechenden Produkte gekennzeichnet !

Wenn ihr Fragen, wünsche oder Anregungen habt, lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen !

Die besten Grüße

Dominik

*Amazon **Boeckels Offroad