Über StepByStep Traveller

Hey,

wir sind die StepByStep Traveller, wir sind Dominik und Pascal, zwei Brüder die ihren Traum Leben. Reisen, die Welt entdecken, Abenteuer erleben und all dies wollen wir mit Dir teilen!

Wir freuen uns das Du mehr über Uns und unseren Blog erfahren möchtest!

Was bekommst du auf stepbysteptraveller.de:

  • Reiseberichte – alles aus eigener Erfahrung
  • Tipps und Tricks rund ums Reisen
  • die beste Vorbereitung für dein nächstes Abenteuer

Warum machen wir das alles ? Warum existiert dieser Blog?

Wir wollen mit unserem Blog „StepByStepTraveller“ Dir das Reisen und die Abenteuer die du dabei erleben kannst näher bringen! Alles was wir machen und der einzige Grund warum dieser Blog existiert, ist die Leidenschaft zum Reisen und der unbändige Drang nach neuem! Zu Beginn wollten wir unsere Erlebnisse auf Reisen in einem Buch aufschreiben und für uns behalten, jedoch kam uns im Jahr 2014 die Idee, all dies in einem Online Blog festzuhalten. So konnten nicht nur wir jederzeit unsere Erlebnisse erneut nachlesen, sondern auch unsere Familie und Freunde konnten uns auf unseren Reisen „hautnah“ begleiten. Das war der Startschuss für unser Vorhaben. Deswegen wollen wir ab sofort alles das auch mit Dir teilen!

Wie geht es weiter ?! Das erfährst du am besten hier auf unserem Blog, auf unserem YouTube Kanal oder in unserem Newsletter!!!

 

Hier gehts zu noch mehr Tipps!

 

Also zöger nicht lange und erlebe mit uns spannende Abenteuer und entdecke interessante Orte. Hol dir Inspiration und Informationen für deine nächste Reise / dein nächstes Abenteuer!

Bleib neugierig

Deine StepByStep Traveller

Pascal und Dominik